Adidas präsentiert die Photoprint-App

Immer mehr Leute legen sich ein Instagram-Profil zu. Wer nicht bereits bei dieser Seite angemeldet ist, tut es. Denn diese Plattform ist die Seite für Selbstpräsentation schlechthin. Kein Wunder, dass nun auch Modemarken Instagram verstärkt für ihre Zwecke nutzen.

Adidas hat angekündigt eine ganz besondere App auf den Markt zu bringen. Mit Photo Print sollen die User nun die Möglichkeit bekommen ihr Lieblingsbild auf die Turnschuhe und Sneakers zu drucken.

Damit können Fans ein Unikat kreieren, welches niemand sonst auf der Welt besitzt. Dabei eignet sich jedes Bild. Egal ob der letzte Urlaub oder eine ausschweifende Party dokumentiert wurde. Mit Photo Print werden aus Schnappschüssen Schuhkunstwerke.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar