Socialmedia-Kunst der kulinarischen Art

Wer kennt nicht die lieben Food-Fotografen auf Facebook? Bevor es ans frühstücken geht oder der erste Happen im Restaurant in den Mund wandert, wird noch schnell ein Bild geknippst. Schließlich sollen alle Freunde des Netzwerks die Gaumenfreuden bewundern können.

Die einen sind genervt, den anderen ist es egal und manch einer macht etwas völlig anderes daraus. Die Künstlerin Daryna Kossar hat den Spieß einmal umgedreht und aus den Logos der bekanntesten Netzwerke Essensgemälde gezaubert.

Dazu stöberte sie in ihrer Küche. Frühstückstoast und Schokoladenaufstrich wurden zweckentfremdet. Auch das ein oder andere Obst fand sich an einem neuen Platz wieder. Daryna Fossars toastiges Instagram-Logo sieht wirklich lecker aus. Auch in ein von Blaubeeren umgeben Facebook ‚F‘ möchte man am liebsten hineinbeißen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar