Marcela de la Rosa

Marcela de la Rosa

Die Frau. Die Kolumbianerin Marcela de la Rosa ist nicht nur Designerin, sie ist auch ihr eigenes Label. Ihre Kreationen sind nach eigener Aussage zeitlos und qualitativ hochwertig. Sie sind für die Frau mit gutem Geschmack gefertigt, die weiß, was stilvoll ist und sich mit Stilvollem umgeben möchte. Marcela de la Rosa selbst ist eine lebensbejahende Frau, die eine positive Einstellung zu den Dingen hat. Diese Einstellung spiegelt sich auch in ihren Kreationen wieder – und in ihrer Vorstellung der Zielgruppe. Doch de la Rosa arbeitete nicht nur für ihr eigenes Label. Nachdem sie 2008 ihr Studium am Savannah College of Art and Design beendet hat, ging sie zurück in ihre Heimat, um dort als Designerin für das Label Chic & Chic zu arbeiten. Einen großen Erfolg konnte sie 2010 verbuchen, als ihr das La Salle College und COLOMBIAMODA einen Preis als Nachwuchsdesignerin verliehen bekam. Dieser Erfolg ist nicht zu verachten, denn die COLOMBIAMODA ist nicht nur bei den Besuchern, von welchen viele alle Jahre wieder kommen, einen renommierte Messe, sondern auch eine für die südamerikansischen Designer wichtige Messe. So viel zur Frau!

Der Stil. Der Stil der (Hand-)taschen lässt sich zusammenfassend als chic bis elegant beschreiben. Obwohl de la Rosa zu den Nachwuchstalenten zählt, zeugen ihre Kreationen von großem künstlerischen Talent. Die Taschen, die vorwiegend in Leder gefertigt sind, bestechen durch ihre geschmackvollen Farben, unter welchen im Sortiment zahlreich zu wählen ist, und ihre edlen Applikationen aus Metall oder Stoff. Denn die meisten Taschen weisen kleine Einarbeitungen aus Stoff auf, die durch ihre dezente Anwendung das hochwertige Leder in seiner Wertigkeit kontrastierend hervorheben.

Marcela de la Rosa

Anlässe zum Tragen. Die Schnitte der Taschen sind keineswegs so gewählt, dass sie zwar ein schönes Accessoire zu einem eleganten Outfit sind, aber nicht wirklich für den Transport kleinerer Alltagsgegenstände geeignet sind. Im Gegenteil: Die Handtaschen eignen sich aufgrund ihres ausreichend großzügigen Schnittes ideal für den Alltag, sei es im Freizeit- oder im geschäftlichen Bereich. Handtaschen von Marcela de la Rosa brillieren bei jedem Anlass, sei es ein gemeinsamer Kino- oder Loungebesuch mit Freunden, oder ein Geschäftsessen mit einem wichtigen Kunden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar