met ball

Bald auch ein Met Ball in China?

Der Met Ball 2014 ist Geschichte und hat natürlich wie immer für viel Aufsehen gesorgt. Der Modeflügel des Metropolitan Museum of Art heißt nun Anna Wintour Costume Institute und die Charles James Ausstellung läuft. Die Organisatoren scheinen nach neuen Herausforderungen zu suchen und strecken ihre Fühler laut Medienberichten nach China aus…

Dass der chinesische Markt auch in der Modewelt eine immer größere Rolle spielt, dürfte allen klar sein. So ist es vielleicht nicht ganz überraschend, dass auch das Costume Institute dort quasi expandieren möchte. Dies behaupten zumindest US-Medien.

Angeblich denkt man in China nicht nur über einen neuen Ausstellungsort nach, sondern plant auch eine zusätzliche Veranstaltung dort im Herbst. Gibt es also bald einen weiteren Met Ball in Asien? Noch ist nichts offiziell und wohl alles andere als sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar