Van Gils: Herrenausstatter punktet mit tierischem Sport zur Fußball-WM

Die niederländische Marke Van Gils ist der offizielle Ausstatter der niederländischen Nationalmannschaft. Online kann das Unternehmen derzeit mit einem tierischen Video zur kommenden Fußball-WM in Brasilien punkten. Nach nur einer Woche konnte man bereits 1,2 Millionen Klicks auf Youtube verzeichnen.

Da das Wappentier der Niederlande der Löwe ist, lässt Van Gils gleich mal den Tierschützer Kevin Richardson in einem Anzug mit orangener Krawatte mit Löwen Fußball spielen. Das Match zwischen dem „Löwenflüsterer“, wie er auch genannt wird, und den Raubkatzen fasziniert momentan Menschen weltweit.

Pro verkauftem Anzug spendet übrigens Van Gils 50 Euro an das Tierschutzreservat, das Kevin Richardson in Südafrika betreibt. Der Tierschützer setzt sich nicht nur für die Rettung der Raubkatzen ein, sondern hat solch eine tiefe Beziehung zu einigen Löwen aufgebaut, das er bei ihnen schlafen und ihnen sehr nahe kommen kann.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Van Gils: Herrenausstatter punktet mit tierischem Sport zur Fußball-WM”
  1. Das sind irre Aufnahmen, die wunderbar zeigen, dass das Tier Mensch und andere Tiere durchaus friedlich koexistieren können … Und mir ist gerade piepegal, dass es sich hier um Werbung handelt – wenn nur EIN Mensch sich durch dieses Video angeregt fühlt, sich mehr mit Löwen und ihren Bedürfnissen zu beschäftigen, hat es sein Ziel erreicht.

Hinterlasse einen Kommentar