Pirelli-Kalender 2015: Steven Meisel fotografiert

Während der legendäre Pirelli-Kalender in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, ist natürlich bereits die Ausgabe für 2015 in Planung. Dabei wurde nun der Name des Fotografen veröffentlicht, der uns im kommenden Jahr mit wunderschönen Bilder überraschen wird: Es ist, tadaaa, Steven Meisel!

Steven Meisel gehört ohne Frage zu den renommiertesten Fotografen unserer Zeit. Er shootete unzählige Cover sowie zahlreiche Kampagnen für große Modehäuser wie Valentino oder Dolce & Gabbana. Aktuell kann man seine Arbeit unter anderem in Form der Herbst/Winter-Kampagne 2014/15 von Prada bewundern. Steven Meisel gilt zudem als der Entdecker großer Models wie Naomi Campbell, Christy Turlington oder Lily Cole.

Bei all diesen Arbeiten fehlte bislang ein Shooting für Pirelli. Dies wird nun nachgeholt und wir können auf den Pirelli-Kalender 2015 gespannt sein. Leider gibt es dazu noch keine weiteren Infos. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Pirelli-Kalender 2015: Steven Meisel fotografiert, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar