Stuart Weitzman: Zoe Saldana löst Kate Moss als Markenbotschafterin ab

Konnten wir zuletzt noch Kate Moss als Gesicht des Schuhlabels Stuart Weitzman bewundern, so wird diesen Job ab sofort Hollywood-Beauty Zoe Saldana übernehmen. Die erste Kampagne mit der Schauspielerin für das US-amerikanische Luxus-Schuhlabel ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten.

Verantwortlich für den Spot ist Fotograf Nino Muñoz. Darin feiert Zoe Saldana gemeinsam mit ein paar Freunden eine Poolparty. Als Kulisse dient eine luxuriöse Villa. Natürlich trägt sie dabei unterschiedliche Outfits und präsentiert die neuesten Kreationen von Stuart Weitzman wie schwarze High Heels aus Spitze oder Pumps mit blumigen Prints.

Als Soundtrack läuft „Feel So Good“ von Jamiroquai. Aktuell wird man das Video nur online zu sehen bekommen. Eine Ausstrahlung im TV sei zu diesem Zeitpunkt nicht geplant. Dies ist natürlich nicht Zoe Saldanas erster Model-Job: So ist sie das neue Gesicht von L’Oréal Paris und arbeitet zudem bereits als Unterwäsche-Model für Calvin Klein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar