Del Valle Moda Íntima

DelValle Moda Intima

Das Label. Das brasilianische Modelabel DelValle Moda Intima hat sich, wie der Name bereits vermuten lässt, ganz der Unterwäsche bzw. Reizwäsche für die Frau verschrieben. Es ist Selbstanspruch des Labels sowohl die Figur der jungen, schlanken Frau auf positiver Weise zu betonen und gleichzeitig optimalen Tragekomfort zu bieten. Hierfür werden edle und moderne Materialien verarbeitet, um dem Versprechen gerecht zu werden. Das Label gehört – obwohl es seinen Sitz abseits der großen Metropolen Brasiliens hat – zu den erfolgreichen Labels, die nicht nur in den letzten Jahren große Erfolge feiern konnten. Und obwohl man sich durchaus die Frage erlauben kann, wie ein Modelabel mit Sitz in dem kleinen, verschlafenen Ort Juruaia, der sich etwa drei Stunden vor Sao Paolo und etwa vier Stunden von Rio De Janeiro befindet, auf die Idee kommt, ausgerechnet Reizwäsche herzustellen, so ist man doch positiv überrascht, wenn man das Endresultat sieht.

Der Stil. Eng, betonend, verspielt. Mit diesen drei Begriffen lässt sich die aktuelle Kollektion wohl am besten beschreiben. Die vier vorherrschenden Farben sind Blau, Gelb, Rot und Weiß, was nicht heißt, dass nicht auch mit anderen Farben geschickt gearbeitet wird, bzw. nur einfarbige Kreationen angeboten werden – mögen diese auch dominieren. Die Schnitte sind teilweise sehr knapp ausgefallen, und das völlig bewusst; sie eignen sich perfekt, ihn zu verführen.

Die Zielgruppe. Die Zielgruppe ist die junge, schlanke Frau, die verführen und sich dabei wohl fühlen will. Kreationen von Del Valle zu tragen, soll nicht nur Mittel zum Zweck sein, oder anderen eine Freude machen, sondern auch der Trägerin selbst. Bekleidung von Del Valle zu tragen soll Selbstzweck sein. Für die Frau, die diesen Selbstzweck, diese Freude beim Tragen empfindet, ist, woran die Designer des Labels bei ihrer Arbeit denken. Sie ist diejenige, der man bei Del Valle Intima Moda Kreationen auf den Leib zuschneidern möchte.

Der Anlass. Das tolle bei Del Valle ist, dass es keinen besonderen Anlass braucht, um die Wäsche zu tragen. Die Frau trägt Del Valle, weil sie sexy fühlen will, weil sie sich selbst gefallen will. Del Valle kann jeden Tag getragen werden. Zwei- oder dreimal in der Woche. Oder auch nur bei besonders romantischen Abenden, um ihn für die Mühe zu belohnen, die er sich im Vorfeld gemacht hat. Wann sich in Anlass bietet, Del Valle zu tragen, weiß die Frau. Es liegt an ihr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar