Zign: Kollektion mit Hien Le

Der Designer Hien Le ist inzwischen auch über die Landesgrenzen Berlins hinaus ein Begriff und erntet viel Lob für seine minimalistischen Kreationen. Nun hat er sich für eine exklusive Capsule Collection mit dem Label Zign zusammengetan.

Das Ergebnis ist eine zehnteilige Kollektion, die in diesen Tagen zum ersten Mal in Hamburg präsentiert wurde. Viel Farbe darf man dabei nicht erwarten, denn die edel wirkenden Stücke sind in Violett und vor allem in mattem und glänzendem Schwarz gehalten. Dafür sehen die Taschen, Schuhe, Portemonnaies und iPhone-Hüllen durch Lack-Details sehr elegant aus.

Highlight ist ein von Hien Le entworfener Print, der nach eigenen Angaben von den Straßen einer Großstadt inspiriert ist. Nach aktuellem Stand wird die Capsule Collection ab September 2014 via Zalando zu haben sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar