Designer for Tomorrow: Die 5 Finalisten bereiten sich auf die Show vor

Wie bereits berichtet, ist kein Geringerer als Tommy Hilfiger in diesem Jahr Schirmherr des Awards Designer for Tomorrow. Seit kurzem stehen die fünf Finalisten fest, die sich natürlich fleißig auf die Award Show im Juli während der Berlin Fashion Week vorbereiten.

Vor wenigen Tagen fand dazu der sogenannte Preparation Day statt, bei dem die Fünf von Experten aus den Bereichen Selbstpräsentation, PR, Styling und Showinszenierung gecoacht wurden. Dabei stand ihnen auch Stylistin Bay Garnett zur Seite, die mit in der Jury sitzt.

So, und nun wollt ihr natürlich noch wissen, wer die Finalisten sind, die für die Key Looks, die ihr auf dem obigen Bild sehen könnt, verantwortlich sind. Et voilà: Matteo Lamandini (Instituto Marangoni, Italien), Yong Kyun Shin (Central St. Martins, UK), Maria Roche (Griffith College, Irland), Sylvia Roustcheva (New Bulgarian University, Bularien) und Julia Winkler (Esmod Berlin, Deutschland).

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar