Pandora Summer Collection

Tropisch-paradiesisch – im Juni kommt die neue Sommerkollektion von Pandora

Der Sommer steht vor Tür: Bald wird wieder Haut gezeigt, luftige Kleider, kurze Röcke und knackige Hotpants werden wieder das Straßenbild bestimmen. Bunt wird es, mit großen Blumen- und Tropicalprints, die Trendfarbe des Sommers ist ein knalliges Blau. Natürlich darf da der passende Schmuck nicht fehlen – ein Glück also, dass ab Juni die neue Sommerkollektion von Pandora erhältlich sein wird.

Für jeden Anlass die passende Kollektion
Pandora steht für hochwertigen Schmuck, den man sich leisten kann. Inzwischen gibt es von der dänischen Schmuckmanufaktur alles, was (Frauen-)Herzen höher schlagen lässt – von Ohrringen, Halsketten und Armbändern bis hin zu Ringen in Gold oder Silber, besetzt mit kleinen Diamanten oder bunten Zirkonia-Steinen. Bekannt ist das Unternehmen Pandora aber immer noch hauptsächlich für seine silbernen Armbänder mit den dazu passenden Charms. Mittlerweile gibt es über 400 der kleinen Anhänger, die mal verspielt und mal edel, aber immer liebevoll gestaltet und detailreich daherkommen. Zudem werden immer wieder neue Kollektionen auf den Markt gebracht – zum Beispiel zu bestimmten Anlässen wie Ostern oder Muttertag. Auch zu jeder Jahreszeit erscheint eine passende Kollektion.

Trendige Sommercharms
Die derzeit aktuelle Frühjahrskollektion steht ganz unter dem Motto „Spring Paradise“. Farblich geht es in verschiedenen Violett-Tönen, Grau und Weiß klassisch frühlingshaft zu, die bestimmenden Motive sind vor allem Blumen und Schmetterlinge.
Doch der Frühling ist ja nun schon fast wieder vorbei – was bringt also die neue Sommerkollektion?

Wir durften schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen und müssen zugeben, dass die Kollektion ihrem geplanten Namen „Explore a Tropical Paradise“ alle Ehre macht. Passend zum Trendmuster des Sommers, Tropicalprints mit großen Palmwedeln und exotischen Blüten, soll es die Charms zum Beispiel in Form einer Ananas, eines Seepferdchens und eines Flamingos geben. Auch bei der Farbgestaltung geht Pandora mit dem Trend: Leuchtendes Türkis wechselt sich mit einem strahlendem Orange ab – wunderschön passend zur leicht gebräunten Haut.

Im Juni ist es soweit
Leider müssen wir auf das Erscheinen der neuen Pandora-Kollektion noch ein bisschen warten – der genaue Release-Termin ist noch nicht bekannt – nur, dass er im Juni sein wird. Doch so haben wir natürlich auch etwas, worauf wir uns freuen können – und bis dahin werden erst einmal die passenden Tropicalprint-Kleider und -shirts geshoppt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar