Triumph mit dem Hochzeits-Countdown-BH

Gestern haben wir euch an dieser Stelle bereits über den neuen, zwar ziemlich lustigen, aber doch irgendwie unbrauchbaren Reisanbau-BH berichtet. Heute haben wir noch solch ein fantastisches Wäschestück aus der Kategorie „Dessous, die die Welt nicht braucht, aber uns trotzdem erheitern“ für euch auf Lager.

Dieser „wunderbare“ BH stammt zwar bereits aus dem Jahr 2009, wir wollen ihn euch aber in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten. Beim sogenannten „Husband Hunting Bra“ (der BH für die Jagd nach dem Ehemann) aus dem Hause Triumph kann frau einen Countdown einstellen, bis wann sie geheiratet haben möchte.

Fügt man noch vor Ablauf des Countdowns dann den Ehering in den vorgesehenen Schlitz am BH, ertönt der Hochzeitsmarsch. Ach ja, und einen Stift gibt’s auch noch am Wäschestück, damit man auch gleich den Ehevertrag unterschreiben kann.

Naja, wer es so eilig hat mit dem Heiraten… ;-) Das gute Stück stammt übrigens aus Japan…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar