Vogue Suzy Menkes

Suzy Menkes: Alle Beiträge auf Vogue.de verfolgen

Als vor kurzem die renommierte Modekritikerin Suzy Menkes nach 25 Jahren den „International Herald Tribune“ (heute „International New York Times“) verließ, war die Aufregung in der Modewelt groß, denn immerhin gilt sie als eine der Bekanntesten und Einflussreichsten in ihrem Fach.

Schnell war klar, dass sie in Zukunft im Online-Bereich für „Vogue International“ glänzen wird. In dieser Woche startete Suzy Menkes in ihre neue Aufgabe. Hierzulande kann man ganz bequem alle Beiträge auf „Vogue.de“ verfolgen, wo ihr eine eigene Kategorie gewidmet wurde.

Aktuell sind bereits zwei Beiträge online. Im ersten spricht sie sich in ihrer klugen Art gegen den typischen „Bitch Fight“ in der Onlinewelt aus. Sie wird weiter so arbeiten wie bisher auch: In Form von fairen Kritiken voller Sachverstand. Einfach draufhauen kann schließlich jeder, wie man im Netz leider zu deutlich sehen kann… Im zweiten Beitrag widmet sich Suzy Menkes dem Problem der hohen Studienkosten an den Modeschulen und fragt, ob das Internet hier die Zukunft bzw. eine Lösung sein kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar