Rihanna Rogue Video

Rihanna stellt neuen Duft „Rogue“ in Paris vor

Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt, dass Sängerin Rihanna ihren vierten Duft auf den Markt bringen wird. Nun ist es soweit und aus diesem Anlass lud die Sängerin zu einem Event nach Paris in den Sephora-Store.

Als Gesicht von Balmain kam sie natürlich in einem Look des Modehauses. Zu „Rogue“ sagte sie, dass es ein sehr persönlicher Duft sei, der widerspiegle, wer sie jetzt sei und wie sie sich verändert habe.

In der Kopfnote von „Rogue“ finden sich Alpenveilchen, Zitronenblüte und rosa Pfeffer, die Herznote will mit Rose, Jasmin und Pflaume locken und die Basisnote besticht durch Vanille, Sandelholz und Patschuli. Die Vorgänger des Dufts hörten auf die Namen „Reb’l Fleur“, „Rebelle“ und „Nude“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar