DKNY: Cara Delevingne sucht via Instagram ein neues Kampagnen-Model

Dass hier und da Models über soziale Netzwerke gecastet werden ist nicht wirklich neu. Besonders ist dabei nur, dass nun auch die großen Modehäuser hier einsteigen. Den Anfang machte vor kurzem Marc Jacobs, der durch ein virales Casting ein Model für seine Herbst/Winter-Kampagne 2014 suchte. Nun geht auch DKNY diesen Weg und das gemeinsam mit Cara Delevingne.

Wer schon immer einmal davon geträumt hat in einer großen Kampagne dabei zu sein und das auch noch an der Seite eines der gefragtesten Models dieser Zeit, der sollte jetzt ein aussagekräftiges Foto von sich auf Instagram hochladen und es mit den Hashtags #Cara4DKNY und #CaraWantsYou versehen.

Wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich einen eigenen Instagram-Account besitzen. Aus allen Bewerbern wird dann ein Model ausgesucht, das zusammen mit Cara Delevingne in New York vor der Kamera stehen wird. Die Kampagne ist für eine Sonderkollektion, die wohl dieses Jahr noch erscheinen soll. Man sollte sich jedoch nicht zu lange Zeit lassen, denn die Aktion geht nur bis zum 16. Juni. Hier findet ihr alle weiteren Informationen sowie Rechtliches…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar