Fendi App „MyBaguette“: Kult-Tasche selbst virtuell gestalten

Die Tasche „Baguette“ aus dem Hause Fendi ist seit vielen Jahren ein echter Klassiker und wurde schnell zu einer Art Kultobjekt, was sicherlich auch an den zahlreichen Kreationen liegt, die immer wieder auf den Markt kommen. Nun kann jeder virtuell seine eigene „Baguette“-Tasche selbst gestalten.

Fendi hat die App „MyBaguette“ an den Start gebracht, mit der sich die Tasche ganz einfach nach Lust und Laune immer wieder neu bemalen lässt. Zum einen ist dies direkt mit dem Finger auf dem Display möglich oder aber man entscheidet sich für vorgefertigte Muster oder eben beides. Dem Spiel mit Farben und Formen sind keine Grenzen gesetzt. Seine fertigen Entwürfe lädt man auf Wunsch in die „Art Gallery“ hoch und jeden Monat wird Silvia Venturini Fendi persönlich ihr liebstes Design auswählen.

Zum ersten Mal kam die „Baguette“-Tasche im Jahr 1997 auf den Markt. Schnell entwickelte sie sich zu einem echten Sammlerstück. Über 1.000 Versionen wurden im Laufe der Jahre veröffentlicht, von schlicht bis extravagant, von Paillette bis Denim.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar