selve for Kaviar Gauche: Neue Modelle für Herbst/Winter 2014

Bereits im vergangenen Jahr arbeiteten das Münchner Schuhlabel selve und das Berliner Label Kaviar Gauche zusammen und beglückten uns mit einigen hübschen Stücken. Nun geht die Koop in eine neue Runde. Die gemeinsamen Kreationen für Herbst/Winter 2014 konnte man bereits im Januar bei der Show von Kaviar Gauche auf der Berlin Fashion Week bewundern, nun steht der Launch vor der Tür.

In wenigen Wochen ist die Kollektion, die auf den Namen „Ever Lasting Love“ hört, zu haben. Sie besteht aus drei Modellen, bei denen die Designer mit Gegensätzlichkeiten spielen: Klare Linien treffen auf avantgardistisch-feminine Mode, Schwarz trifft auf Weiß und opulent trifft auf dezent.

Zu haben ist das Modell „Barclay“, ein „Doppelmonk“, der zum einen im klassischen Herrenstil und zum anderen als hoher Ankle-Boot daherkommt, sowie das High-Heel-Modell „Petite“. Die Kollektion „Ever Lasting Love“ kommt im Juli auf den Markt und kann dann bei Kaviar Gauche und bei Selve gekauft werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar