Erstes Bild aus der Jean Paul Gaultier Kampagne H/W 14/15

Bei den meisten Kampagnen von Modeschöpfer Jean Paul Gaultier kann man sich auf besondere Motive und Bilder, die immer auch irgendwo Kunst sind, freuen. Dies trifft eindeutig auch auf die neue Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2014/15 zu.

Bisher gibt es davon nur ein einziges Bild zu sehen, das aber schon sehr vielversprechend aussieht. Veröffentlicht wurde das Motiv unter anderem via Facebook. Das Gesicht der Kampagne ist offensichtlich das Model Devon Windsor, die von einigen bereits als neuer Star am Modelhimmel gefeiert wird.

Verantwortlich für die psychedelischen und leicht futuristischen Bilder ist der Fotograf und Regisseur Stephane Sednaoui. Wir sind schon sehr gespannt, auf die weiteren Kampagnen-Motive von Jean Paul Gaultier!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar