Finale der Fußball-WM 2014: Wird Gisele Bündchen den Pokal überreichen?

Wir haben bereits darüber berichtet, dass der Pokal der Fußball-WM 2014 seinen Weg ins Stadion nach Rio de Janeiro in einem Koffer aus dem Hause Louis Vuitton finden wird. Nun gibt es zudem Gerüchte, dass Supermodel Gisele Bündchen die Ehre zuteil werden wird, die Trophäe an die Sieger-Mannschaft zu überreichen.

Laut US-Medien soll man sich für diesen Schritt entschieden haben, da Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff aufgrund der Unruhen rund um die WM bereits mehrfach ausgebuht und mit nicht gerade freundlichen Gesängen bedacht wurde. Beim Finale möchte man solch einen Ärger in der Show natürlich vermeiden, gerade weil es ja auch mit den Horror-Werbespots schon Stress gab.

Ob am Ende wirklich Gisele Bündchen den Pokal überreichen wird, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Sicher ist jedoch, dass am 13. Juli im Macaranã-Stadion Carlos Santana, Avicii und Wyclef auftreten werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar