Night of Stars 2014: Diane von Furstenberg erhält den „Superstar Award“

Zum 31. Mal veranstaltet die gemeinnützige Organisation Fashion Group International in diesem Jahr ihre „Night of Stars“. Im Rahmen der Veranstaltung wird unter anderem der sogenannte „Superstar Award“ vergeben, der an Persönlichkeiten geht, die einen besonderen Einfluss auf die US-Modeindustrie haben.

Im letzten Jahr war der glückliche Preisträger Designer Marc Jacobs. 2014 heißt die Gewinnerin Diane von Furstenberg. In der Begründung heißt es, dass die gebürtige Belgierin mehr als irgendein anderer US-Designer dazu beigetragen hat, die amerikanische Modeindustrie weltweit noch anerkannter und präsenter zu machen.

Verliehen wird der „Superstar Award“ am 23. Oktober 2014. Die „Night of Stars“ der Fashion Group International wird erneut im Cipriani 55 auf der Wall Street in New York stattfinden. Das Motto in diesem Jahr lautet „The Protagonists“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar