Gisele Bündchen für Stuart Weitzman

Nach drei Jahren lief der Vertrag von Supermodel Kate Moss mit dem Schuhlabel Stuart Weitzman aus. Ersatz wurde schnell gefunden und zwar zunächst, wie bereits berichtet, in Form von Hollywood-Star Zoe Zaldana. Doch damit nicht genug: Das Label gönnt sich Gisele Bündchen als Gesicht für die neue Herbst/Winter-Kampagne 2014.

Interessanterweise scheint das Label Stuart Weitzman sich seiner Sache sehr sicher zu sein, denn es reicht offenbar nur ein berühmtes Model und elegante Schwarz-Weiß-Bilder um die Modefans glücklich zu machen. Dies könnte man zumindest, wenn man es denn möchte, aus den neuen Kampagnenbildern mit Gisele Bündchen ziehen.

Warum? Weil die Bilder von Mario Testino fast genauso aussehen wie die mit Kate Moss für Stuart Weitzman… Im Grunde hat man also nur die Supermodels getauscht. Nun ja, schön aussehen tun sie natürlich auf jeden Fall und am Ende geht es ja immer noch um die neuen Schuh-Kreationen des Hauses. ;-)

GD Star Rating
loading...
Gisele Bündchen für Stuart Weitzman, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar