Erste Nagellack-Trends für 2015

Wie immer prophezeien uns die Modewochen nicht nur die Mode-Trends für kommende Saisons, sondern auch in Sachen Beauty dürfen wir ein wenig in die Zukunft schauen. Besonders interessant für viele: der Nagellack. Hier zeichnen sich bereits die ersten Trends für das Jahr 2015 ab.

Ohne Frage bleibt uns der Metallic-Look noch eine Weile erhalten, denn bei vielen großen Labels spielen metallische Looks auf den Nägeln zumindest für die ersten Monate des kommenden Jahres eine große Rolle. Angesagt sind dabei changierende Nuancen, die je nach Lichteinfall zum Beispiel zwischen Gold und Silber wechseln.

Desweiteren gab es Nägel zu sehen, die in Nude gehalten waren und bei denen nur die Spitzen in Farbtöne wie Rot getaucht wurden. Generell finden sich wieder mehr Muster auf den Nägeln. Besonders im Kommen: Farben, die auf dem Nagel ineinander verschmelzen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar