Dolce & Gabbana: Claudia Schiffer in Herbst/Winter-Kampagne 2014/15

Claudia Schiffer stand wieder einmal für ihre alten Freunde Domenico Dolce und Stefano Gabbana vor der Kamera. Zum letzten Mal zierte sie die Kampagne zur Resort Collection 2009, nun posiert sie in Entwürfen aus der Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 von Dolce & Gabbana.

Als Kulisse entschied man sich für eine Art Märchenwald, in dem Claudia Schiffer ebenso wie zum Beispiel das italienische Model Bianca Balti zu sehen ist. Das italienische Lebensgefühl von Dolce & Gabbana spielt natürlich auch in dieser Kampagne eine große Rolle und wie so oft werden die Frauen von den Männern angebetet.

Verantwortlich für die Fotos war Domenico Dolce höchstpersönlich. In den Wald hinein wurden zum Beispiel eine üppige Festtafel oder barocke Stühle mit Samtbezug hineindekoriert. Nicht nur Claudia Schiffer ist übrigens eine Freundin des Hauses, die schon oft für das Modehaus posierte, sondern auch Bianca Balti. Sie sahen wir zuletzt gemeinsam mit Eva Herzigova auf den Bildern der vergangenen Saison.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar