Soye Kids

Soye Kids

Das Label. Soye Kids ist ein neues, kolumbianisches Modelabel, das sich ganz der Kindermode verschrieben hat. Die Klamotten, welche das Label anbietet, können ausschließlich bei Pepeganga erworben werden, mit welchem das Label einen Exklusivvertrag abgeschlossen hat. Das Modelabel, welches noch nicht über eine eigene Website verfügt, hat den Selbstanspruch Klamotten speziell für Neugeborene und heranwachsende Kinder zu produzieren, die einen hohen Tragekomfort bietet, gleichzeitig aber auch belastbar sind, da Kinder nunmal in der Regel ein aktiveres Leben führen als Erwachsene. Unter diesen Vorgaben hat der Stil jedoch keinesfalls zu leiden und kann sich sehen lassen.

Der Stil. Obwohl es sich um ein Kinderlabel handelt, sind die Farben, die gewählt wurden, keineswegs zu bunt oder zu grell. Dadurch wirken die Klamotten weder schrill noch aufdringlich. Prädominante Farben, die sich wie der sprichtwörtliche rote Faden durch die Gesamtkollektion ziehen, sind Schwarz, sowie diverse Braun- und Grautöne. Die eingesetzten hellen Farben werden hingegen nur sparsam und wohldosiert eingesetzt, sodass sie tolle Kontraste schaffen, die Harmonie des Ganzen jedoch nicht überfordern. Im Ganzen lässt sich der Stil mit den Begriffen ‚dezent‘ und ‚geschmackvoll‘ wohl am besten beschreiben.

Die Zielgruppe. Die Zielgruppe steht bei einem Kinderlabel relativ fest. Sie besteht aus Neugeborenen sowie Kindern bis etwa zehn Jahren. Das Label Soye Kids stellt allerdings nicht nur Kleidung für Jungen, sondern auch für solche für Mädchen her. Daher ist es für Eltern von Kindern beider Geschlechter gleich interessant. Ferner ist es für all diejenigen Eltern interessant, die ihre Kinder gerne in Outfits einkleiden, die sich von der breiten Masse unterscheiden und ihnen so eine individuelle Note verleihen.

Anlässe zum Tragen. Die Klamotten von Soye Kids fügen sich harmonisch in nahezu jede erdenkliche Situation. Sei es, dass es sich um einen Besuch bei Verwandten handelt, sei es dass es sich um einen Strandbesuch, oder um den Besuch des Kindergartens oder aber der Grundschule handelt. Die angebotenen Klamotten können zu jedem dieser Anlässe getragen werden, ohne das Kind zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Trotzdem kann es sich durch die Kreationen von Soye Kids von der Masse abheben und damit seine Individualität unterstreichen, ohne dabei zu aufdringlich oder zu dominant zu wirken.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar