Pflegeprodukte von Dolce & Gabbana

Immer mehr Luxuslabels etablieren sich ebenfalls im Beauty-Bereich. So gibt es von Dolce & Gabbana schon länger Parfum und Make-Up. Nun folgt die eigene Pflegelinie des italienischen Modehauses, die in Zusammenarbeit mit P&G Prestige umgesetzt wurde.

Designer Domenico Dolce betont dabei, dass schöne Haut, die voller Leben sei, die Macht habe, andere zu bezaubern. Wahre Schönheit strahle Lebensfreude aus. Dies sei die Grundidee von Dolce & Gabbana Skincare.

Die Linie deckt die Bereiche Reinigung, Creme, Serum, Essence und Eye Gel ab. Die Hauptbestandteile sind italienisches Olivenöl, Vitamin B3 und ein gewisser „Gold Flavo-Silk Tricomplex“ (was auch immer Letzteres ist :D ). Zu haben sind die Pflegeprodukte von Dolce & Gabbana ab dem 7. Juli bei Harrods und über Harrods.com. Preislich liegen sie zwischen 30 und 130 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar