Catwalk cc by wikimedia, José Goulao

Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Ja, heute Abend ist mal wieder Deutschlandspiel angesagt. Und da eh die halbe Nation im Fußball-Fieber versinkt, zelebrieren wir hier wieder einmal die Ball-freie Zone… ;-) Es folgen also wie jeden Freitag ein paar durchaus interessante Links aus der Welt der Modeblogger:

Ein großes Thema in diesen Tagen ist natürlich die Männermode-Woche in Mailand: „Olschis World“ liefert uns wie immer einige schöne Einblick wie zum Beispiel hier in die neuen Kreationen der Labels uman und Caruso.

„Masha Sedgwick“ hat sich von einer der besten deutschen Friseure einige Profi-Tipps rund ums Haar geben lassen. Durchaus aufschlussreich!

„amazed“ hat ebenfalls einen schönen Beauty-Tipp für uns: In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie Meersalz zu einer echten Wunderwaffe für schönere Haut wird.

Bleiben wir weiterhin im Beauty-Bereich: „Metropolitan Circus“ hat die Stylisten von double Berlin interviewt, die unter anderem erzählen, was Kunden bei ihnen erwarten können oder warum sie ein Studio gegründet haben.

Zum Schluss ein wunderbar leichtes Sommerrezept von „provinzkindchen“: So macht ihr euch ganz einfach leckere Eis-Pops mit Joghurt und Früchten.

Profashionals ehrt Willy Bogner und greift dem alljährlich zur Fashion Week einsetzendem Berlin-Bashing vor und hat jede Menge Gründe für eine tolle Modewoche in Berlin. Und alle anderen, die Berlin Scheisse finden, sollen doch einfach zu Hause bleiben.

Bei Fabletics rollt man so langsam auf die Startbahn und bloggt nun auch schon fröhlich mit Kate Hudsons Insidertipps vor sich hin.

Bei Cision findet man ein ganz frisches Blogranking zu Modeblogs bei Pinterest, bei dem wir uns gerade noch so mit platziert haben.

Der Brand im Hauptlager von asos hat sicher viele von uns beschäftigt und nun kann man bei exciting commerce weitere Details nachlesen, zum Beispiel das rund 20% der Ware vom Brand betroffen sind.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21