Swarovski: Neue Kampagne mit Miranda Kerr

Bereits in der letzten Saison war das australische Model Miranda Kerr das Gesicht des österreichischen Schmucklabels Swarovski. Die Zusammenarbeit geht nun in eine neue Runde. Wir sehen Miranda also auch in den Anzeigen für Herbst/Winter 2014/15.

Unter anderem präsentiert sie dort interessant geformte Armbänder, feine Ketten mit Anhänger in zum Beispiel Form eines Schlüssels sowie eine luxuriöse Uhr. Ein entsprechendes erstes Bild, auf dem wir Letztere zu sehen bekommen, teilte Miranda Kerr via Instagram.

Swarovski selbst veröffentlichte zudem ein Behind-the-Scenes-Video, in dem wir erste Einblicke in die Kampagne bekommen und in dem das Model über ihre Beziehung zum Schmuck des Unternehmens spricht. Seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar