ck one feiert 20. Geburtstag mit Porträt-Kampagne

Längst ist der Duft ck one zu einem echten Kultobjekt geworden. In diesem Jahr feiert er seinen 20. Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde eine Kampagne entwickelt, die, typisch für Calvin Klein, durchaus besonders geraten ist.

Im Jahr 1994 kreierte Mario Sorrenti die legendäre ck one Kampagne mit Kate Moss. 20 Jahre später stellt er wieder junge Kreative in den Vordergrund und präsentiert das Ganze im Gewand der sozialen Medien. Models wie Edie Campbell, Musiker wie Soko oder andere Kreative präsentieren sich dabei aus der Perspektive einer selbst geführten Handykamera.

Die zum Teil durchaus provokant geratenen Porträts entstanden jeweils innerhalb eines Tages und sollen so einen Einblick in die persönliche Welt des entsprechenden Protagonisten gewähren. Gleichzeitig spielt Sorrenti natürlich auch mit der Tatsache, wie sich jeder selbst in sozialen Netzwerken und Co. darstellt. Aber seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar