MALAIKARAISS_SS15_WILDATHEART_22

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns: Ja, Fußball war natürlich auch ein Thema ;-) , aber vor allem hat uns die Berlin Fashion Week beschäftigt und dann gab es da noch die Haute Couture Woche in Paris… Aus diesem Grund liegt der Fokus beim heutigen Blick in andere Blogs eindeutig bei der Berliner Modewoche:

Ein Highlight für viele war sicherlich wie so oft die neue Kollektion von Lena Hoschek, die sich dieses Mal von Afrika inspirieren ließ: „Fashionpuppe“ hat einige Bilder…

Malaika Raiss hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Liebling vieler Berliner Modefans gemausert. Daher darf ihre Show an dieser Stelle ebenfalls nicht fehlen, was auch „amazed“ findet.

Ein absolutes Muss für die meisten ist die Schau von Dawid Tomaszewski: Viel Weiß und eine spannende Lichtinstallation gab es dort zu sehen. „Journelles“ hat alle Fakten und einige Eindrücke.

Perret Schaad entschied sich für eine luftig-leichte Präsentation im Freien und hatte dabei absolutes Glück mit dem in diesen Tagen wankelmütigen Berliner Wetter. Einige Eindrücke lassen sich bei „This is Jane Wayne“ entdecken.

Last but not least zeigt sich „Lina Mallon“ von zwei Labels besonders begeistert: Barre Noire und Marcel Ostertag. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag.

Viele weitere Bilder von den Shows findet Ihr auch bei uns bei Instagram.

Und während die Modewelt auf die Fashion Weeks schaut und der Rest der Menschheit auf die Fußball-WM, gibt Christiano Ronaldo mit seinem Modelabel CR7 mächtig Gas!

Euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21