fabletics-outfit-2

Fabletics Outfit – Sportbekleidung von Kate Hudson

Wir haben Euch ja in der letzten Woche schon vom Deutschlandstart von Fabletics berichtet. Fabletics wurde zusammen von Kate Hudson und JustFab im letzten Jahr in L.A. gegründet und verkauft komplette Sportoutfits schon ab 49,95.

Ich habe mir über das spezielle Angebot, daß es für VIP-Neukunden gibt, mein erstes Fabletics Outfit für gerade mal 25€ bestellt und musste auch keine Versandkosten zahlen. Am Freitag war es dann soweit und meine erste Fabletics Bestellung war endlich angekommen.

Die Verarbeitung und die Materialien sind wirklich super und mindestens genau so gut, wie bei den teuren großen Sportmarken. Gerade die Leggings sind megabequem und shapen die Figur auch noch ein wenig, so daß man wirklich toll aussieht.

Hier könnt Ihr die aktuelle Kollektion von Fabletics ausschecken!

fabletics-outfit-1

fabletics-outfit-2

fabletics-outfit-3

fabletics-outfit-4

Kommentare
Eine Antwort zu “Fabletics Outfit – Sportbekleidung von Kate Hudson”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] in stylishen Yoga-Leggings unterwegs – und viele davon in Fabletics. Im Sommer hatte ich Euch hier ja auch schon meinen ersten Fabletics-Look […]



Hinterlasse einen Kommentar

21