WM 2014: Naomi Campbell präsentiert goldene „Beats by Dr. Dre“-Kopfhörer

Die deutsche Nationalmannschaft kann sich aktuell nicht nur über den Weltmeistertitel und den dazugehörigen Pokal freuen, sondern auch über verschiedene Sieger-Prämien, die jeder der Kicker erhält. Dazu gehören auch goldene „Beats by Dr. Dre“-Kopfhörer. Naomi Campbell ist das Gesicht der entsprechenden Kampagne.

Abgelichtet wurde das Supermodel anlässlich des deutschen WM-Siegs von Starfotograf Rankin. Die Kampagne hört auf den Namen „The Golden Project“. Naomi Campbell trägt dementsprechend nicht nur ein goldenes Outfit und natürlich die goldenen Kopfhörer, sondern hält auch einen goldenen Fußball in den Händen.

Die Beats Pro Kopfhörer von Dr. Dre sind mit 24-karätigem Gold überzogen und wurden nach dem WM-Sieg jedem Spieler überreicht. Naomi Campbell selbst fühlt sich nach eigenen Angaben geehrt bei dem „Golden Project“ dabei zu sein und spricht von einem „lauten und energiegeladenen“ Shooting.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “WM 2014: Naomi Campbell präsentiert goldene „Beats by Dr. Dre“-Kopfhörer”
  1. Svenja sagt:

    Aussehen tund se ja richtig gut. Würde mich aber doch mal interessieren, ob die Kopfhörer durch den Goldüberzug merklich schwerer werden. Gibts die auch zu kaufen und wenn ja, weis jemand was die kosten?

    • Tommy sagt:

      Sie sind „vergoldet“ – die Legierung dürfte das Gewicht nicht großartig erhöhen. Zu kaufen gibt es die nicht, daher gibt es auch keinen Preis ;)

Hinterlasse einen Kommentar