DKNY: Cara Delevingne hat ihre Instagram-Models

Vor gut einem Monat rief Topmodel Cara Delevingne dazu auf, sich als Model für ihre für DKNY designte Kollektion zu bewerben. Die Suche fand natürlich, ganz Cara, über Instagram statt. Nun scheinen DKNY und das Model fündig geworden zu sein.

Natürlich ebenfalls via Instagram wurden die sechs Sieger des Online-Castings vorgestellt. Sechs Männer und sechs Frauen werden die insgesamt 15-teilige Kollektion von Cara Delevingne für DKNY präsentieren. Geplant sind sowohl ein Gruppenbild als auch Einzelfotos und natürlich wird auch Cara mit vor der Kamera stehen.

Zu den Models gehört zum Beispiel ein Fotograf aus Glasgow oder ein Trainee beim Trend-Friseur Toni & Guy. Die Capsule Collection von Cara wird unter anderem Beanie-Mützen, einen Jumpsuit, Shirts und eine Lederjacke umfassen. Zum genauen Stil ist leider noch nichts bekannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar