Daisy Dream by Marc Jacobs: Sofia Coppola als Regisseurin für neue Parfum-Kampagne

Designer Marc Jacobs und Regisseurin Sofia Coppola sind bereits seit vielen Jahren gut befreundet und haben auch schon das eine oder andere Mal zusammen gearbeitet. So ist es für viele sicherlich keine große Überraschung, dass sie nun die Regie für die neue Parfum-Kampagne zum Duft „Daisy Dream“ übernommen hat.

Heraus kam ein 30-sekündiger Clip, der ganz nach dem Namen des Dufts, wie ein Tagtraum gehalten ist. So manch einer fühlt sich beim Stil vielleicht an Sofia Coppolas Film „The Virgin Suicides“ erinnert. Die dazugehörigen Bilder wurden ebenfalls von einem guten Freund des Designers geschossen: Juergen Teller.

Das Gesicht der Kampagne ist übrigens das deutsche Model Antonia Wesseloh. Sie ist international sehr erfolgreich und konnte nun mit der Arbeit für Marc Jacobs ihre erste große Parfumkampagne ergattern. Dabei schwärmt sie von der Zusammenarbeit mit dem Designer und der Regisseurin. Sie seien beide sehr lieb gewesen und es habe Spaß gemacht, Zeit mit ihnen zu verbringen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar