Amy Adams ist das neue Gesicht von Max Mara

Zuletzt feierte Schauspielerin Amy Adams große Erfolge mit dem Film „American Hustle“. Nun ist sie das neue Gesicht von Max Mara und löst dabei ihre Kollegin Jennifer Garner als Markenbotschafterin der Marke ab.

Für die Kampagnenbilder war Mario Sorrenti zuständig, der die Schauspielerin in New York ablichtete. Die Kleidungsstücke wurden dabei in Camel-Tönen ausgesucht, die zusammen mit den wunderschönen roten Haaren von Amy Adams wunderbar harmonieren.

Die neue Zusammenarbeit wurde auch gleich mit einem Dinner in New York gefeiert. Neben der regulären Herbst/Winter-Kampagne 2014/15 ziert Amy Adams zudem die Eyewear-Kampagne des italienischen Labels. Die Zusammenarbeit wird zudem weitergehen, denn auch für die Frühjahr-Kampagne wurde die Schauspielerin bereits gebucht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar