Sommer Sonne cc by flickr, Thrutheeyes

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Ach ja, ein sommerliches Wochenende wartet auf uns und wir hoffen, dass sich so manch einer von euch hier und da auch mal dem süßen Nichtstun hingeben kann. Bevor das Wochenende jedoch anfangen kann, blicken wir an dieser Stelle wie jeden Freitag gemeinsam in andere Modeblogs. Et voilà:

Die Berlin Fashion Week klingt noch in dem einen oder anderen Modeblog nach und daher beschäftigt sich unser erster Link noch einmal mit der Modewoche: „Metropolitan Circus“ hat einige Trends bzw. persönliche Favoriten ausgewählt.

In Paris drehte sich vor einigen Tagen zudem alles um die Haute Couture: Auf „Horstson“ zeigt man uns die entsprechende Kollektion von Schiaparelli und verbindet dies auch gleich mit einigen interessanten Fakten rund um die Geschichte und den Wiederaufbau der Marke.

Hermès hat sich vor einiger Zeit eine nette kleine Marketing-Idee einfallen lassen: „never ever ever“ weist darauf hin, warum wir am Ende alle Pferde sind. ;-)

Eine umfassende Modeberatung bekommen wir wie immer bei „Modeflüsterin“. Dieses Mal geht es um Kleider für den A-Figurtyp.

Zum Schluss wieder mal ein kleiner Kochtipp: Auf „My Mirror World“ findet ihr das Rezept für einen echten Klassiker: leckere Marillenknödel.

Bon week-end!

Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Die Blogger-Woche”
  1. Stephanie sagt:

    Lieben Dank, Nina, für die Erwähnung! Ich habe nich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

Hinterlasse einen Kommentar

21