Uma Thurman & Jeff Bridges für Marc O’Polo

Bereits seit einiger Zeit setzt das deutsche Label Marc O’Polo auf Jeff Bridges als Gesicht der jeweils aktuellen Kollektionen. An dem Schauspieler als Testimonial hält man auch weiter fest, jedoch wird er in der Herbst/Winter-Kampagne 2014/15 von seiner Kollegin Uma Thurman unterstützt.

Die Kollektion besteht wie immer aus alltagstauglichen Looks, die dieses Mal unter dem Motto „Follow Your Nature“ stehen. So stehen Kreationen in Naturfarben wie Beige, Creme oder Grau im Vordergrund.

Präsentiert werden die Stücke von Uma Thurman und Jeff Bridges in einer Studiokulisse vor oder auf einem schwarzen Sofa im antiken Stil. Beide nahmen die getragenen Outfits übrigens nach dem Shooting mit nach Hause. Uma Thurman zeigte sich begeistert und sagte, dass dies genau der Stil sei, den sie auch sonst privat trage.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar