Disney präsentiert Designer-Kollektion während der Fashion Week in Berlin

Die Kugel des Fernsehturms und der in der Ferne verschwindende Potsdamer Platz bieten ein einzigartiges Panorama und lässigen Rahmen für eine meiner Lieblingsveranstaltungen im Dunstkreis der Berliner Fashion Week. Vor gut 10 Tagen präsentierte Disney aktuelle Kollektionen nahmhafter Designer, die sich von Disneys Traumwelt inspirieren ließen im edlen Ambiente des Soho House Berlin.

Das bereits zum dritten Mal stattfindene Event, welches fest in meinem Fashion Week Terminplan ankert, wurde diesmal vom STAR WARS Kult beherrscht. Nach einem verheißungsvollen Empfang durch einen Darth Vader Mini vor dem Eingang des Soho, ging es oben in der Suite mit exklusiven Fashion Items und Kreationen für das Kult Epos weiter.

FI_DFOH_16

Darth Vader nebst Stormtrooper empfingen umgeben von der Vans STAR WARS Kollektion, Disney Kreationen und Entwürfen von zum Beispiel Red Valentino, Givenchy, Stella McCartneys Kids Maleficent die Pressevertreter in entspannter Atmosphäre.

FI_DFOH_9

Weiteres Highlight des Happenings war die CODELLO loves Disney Kollektion. Bambi und Micky Maus die Charaktere der Kreationen zieren Tücher, Shopper oder Accessoires. Das Farbspiel von pastell bis gedeckt lässt sich mit jedem Outfit schnell kombinieren. An dem Erfolg der CODELLO Kollektion besteht kein Zweifel, so gab es an diesem Tag nicht eine Frau die beim Anblick vom Bambis getupften Fell keine Rehaugen bekommen hat.

Copyright by: Disney

copyright by Disney

Ulrich Schröder, offizieller Disney Zeichner, war der begehrteste Mann des Tages. Bemalte er doch vor Ort exklusiv Tücher individuell mit Wunschmotiv. Ich habe mich für Minnie Maus mit Berliner Schnauze entschieden.

Disney Fashion Open House_10.07 (5)

copyright by Disney

Vielen Dank für diesen entspannten Einblick in das Disney Fashion Universum und für den unvergesslichen Blick über die Stadt.

 

GD Star Rating
loading...
Disney präsentiert Designer-Kollektion während der Fashion Week in Berlin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar