Kate Moss‘ Kollektion für Topshop – Hippie trifft auf Nick Knight

In diesem Sommer werden wir mal wieder alle ein bisschen zu Blumenkindern. Und so wird es wohl nur wenige wundern, dass immer mehr große Shopketten Kollektionen im Hippie-Look auf den Markt werfen.

So auch die neue Kollektion von Topshop, für die sich Kate Moss verantwortlich zeigt. Luftig-leicht, mädchenhaft und sehr verspielt kommen die Entwürfe daher. Spitze in Pastell, weite Kleider, knappe Shorts, Federn und Blumenmuster so weit das Auge reicht, so präsentiert sich Kate Moss in diesem Sommer.

Punkige und rockige Accessoires fehlen komplett, so dass wir die meist nicht sehr brave Diva mal ganz feminin und fast schon mädchenhaft bewundern können.

Für das folgende Video zeigt sich Nick Knight (Wir lieben Nick Knight!) verantwortlich, wie immer kreativ, ein bisschen anders und vor allem genau zur Kollektion passend. Gar nicht mal schlecht!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar