Gisele Bündchen für Sonia Rykiel

Gisele Bündchen wird wohl auch weiterhin das bestbezahlte Model der Branche bleiben, denn nach Kampagnen für unter anderem Alexander Wang, Isabel Marant, Balenciaga oder H&M wirbt sie nun auch noch für die Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 von Sonia Rykiel.

Steht der Name Rykiel sonst für bunte und ausdrucksstarke Farben, so entschied man sich dieses Mal für eine Kampagne in Schwarz-Weiß. Sehr natürlich wurde auch Gisele Bündchen mit nur sehr wenig Make-Up von Starfotograf Juergen Teller abgelichtet.

Für die Planung und das Styling der Kampagne ist Katie Grand verantwortlich. Als Inspiration für die Schwarz-Weiß-Bilder dienten ihr nach eigenen Angaben Fotos von der Designerin aus den 70er Jahren, die sie sehr elegant ebenfalls in Schwarz-Weiß zeigten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar