Nagellack-Kollektion von Christian Louboutin

Jeder kennt die roten Schuhsohlen, an denen man sofort ein Modell von Christian Louboutin erkennt. Auf die Idee kam der Designer, als ihn bei einem Schuh-Entwurf die dunkle Sohle störte. Während er überlegte, wie man es verbessern könnte, beobachtete er, wie sich eine Mitarbeiterin die Nägel rot lackierte. Das Markenzeichen seines Labels war geboren. Anhand dieser Geschichte ist es nur logisch, dass Christian Louboutin mit eigenen Nagellacken in den Beauty-Bereich startet.

Zwei Jahre lang hat die Entwicklung der Lacke gedauert und nun sind sie offenbar reif für einen Marktstart. Eingeteilt wird die Nagellack-Kollektion in drei Farbbereiche: „The Noirs“ umfassen die dunklen Töne, „The Pops“ besteht aus knalligen Nuancen und „The Nudes“ ist von verschiedenen Hauttönen inspiriert. Natürlich ist auch das typische Louboutin-Rot als Lacl zu finden.

Laut Louboutin habe er schon viele Projekte wie Düfte angeboten bekommen. Doch dazu habe ihm bisher der Bezug gefehlt. Eine Nagellack-Kollektion schien ihm aus besagten Gründen genau das Richtige zu sein.

GD Star Rating
loading...
Nagellack-Kollektion von Christian Louboutin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar