Augustin Teboul als „Zukunftsmeister 2014“ ausgezeichnet

Dass das Berliner Designerduo Annelie Augustin und Odély Teboul großes Potential hat und mal zu den ganz großen gehören konnte, wusste so manch ein Branchenkenner bereits vor Jahren. Nun bekommt dies auch die breitere Masse mit und ihr Label Augustin Teboul wird mit einem Designpreis nach dem anderen ausgezeichnet.

Nach dem European Woolmark Prize im Bereich Womenswear wurden sie nun von der Vereinigung Meisterkreis als „Zukunftsmeister 2014“ ausgezeichnet. Der Meisterkreis besteht aus deutschen High-End-Unternehmen wie Porsche, Leica oder Rolex und macht sich für qualitativ hochwertiges Design im Luxusbereich stark. Aufgenommen werden nur Unternehmen, die höchste Ansprüche an Service, Design und Qualität erfüllen.

Um so bedeutender ist hier die Anerkennung für ein Modelabel wie Augustin Teboul. Die beiden Designerinnen werden ab sofort von Mentoren des Meisterkreises begleitet um neben Kunst und Qualität den kommerziellen Bereich des Labels zu unterstützen. Annelie Augustin spricht in diesem Zusammenhang sogar von einem neuen Kapitel in ihrer Unternehmensgeschichte. Herzlichen Glückwunsch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar