Vogue Japan vereint 15 Modelikonen der 90er

Vor einigen Wochen kündigte Naomi Campbell in einem Interview an, dass sie schon bald wieder mit ihren Supermodel-Kolleginnen aus den 90er Jahren arbeiten werde. Nun dürfen wir das Ergebnis bestaunen: Die Vogue Japan feiert ihren 15. Geburtstag und vereint aus diesem Anlass 15 Modelikonen der 90er Jahre in einem Heft.

Auf dem Cover sehen wir Claudia Schiffer, Nadja Auermann, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Stephanie Seymour. Sie alle tragen einen minimalistisch gehaltenen Look aus Rollkragenpullover und Blazer. Im Heft selbst präsentieren sich zehn weitere Schönheiten aus den 90er Jahren im gleichen Look.

Dort dürfen wir unter anderem Eva Herzigova, Carolyn Murphy oder Maggie Rizer bewundern. Für jedes Jahr Vogue Japan wählte man also eine Beauty-Ikone aus. Definitiv eine schöne und aufsehenerregende Idee für das Jubiläum!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar