Prabal Gurung: Rosie Huntington-Whiteley in Herbst/Winter-Kampagne 2014/15

Der Modedesigner Prabal Gurung und das britische Model Rosie Huntington-Whiteley kennen sich schon eine Weile. Zum fünften Jubiläum seines Labels wollte er nach eigenen Angaben ein ganz besonderes Gesicht für seine Kamapgne und wählte daher Rosie.

Abgelichtet wurde das Model im Studio von Fotograf Daniel Jackson. Erwähnenswert ist dabei, dass die mysteriös anmutende Wolkenlandschaft im Hintergrund nicht mit Photoshop nachträglich eingefügt wurde, sondern dass man eine Kulisse nach einem Entwurf von Setdesigner Gerard Santos aufgebaut hat.

Prabal Gurung legt nach eigenen Angaben bei seiner Herbst/Winter-Kampagne viel Wert auf Authentizität. An Rosie Huntington-Whiteley schätzt er unter anderem, dass sie sich nicht nur auf das Modeln beschränkt, sondern sich ausprobieren möchte. Sie arbeitet bekanntlich auch als Schauspielerin oder Designerin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar