Justin Bieber bald das neue Gesicht von Calvin Klein?

Dass Teenie-Star Justin Bieber ein Fan der Unterwäsche von Calvin Klein ist, haben sicherlich inzwischen zahlreiche Menschen weltweit mitbekommen. Immerhin postet er regelmäßig Selfies, in denen er sich halbnackt in entsprechenden Wäschestücken zeigt. Dem Label Calvin Klein wird diese Werbung sicherlich recht sein…

Angeblich soll sich daraus nun ein Deal entwickelt haben: Die britische „Daily Mail“ berichtet, dass Justin Bieber das neue Gesicht von Calvin Klein sein soll. Ein entsprechendes Shooting hat angeblich bereits stattgefunden. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch weder vom Sänger noch vom Unternehmen selbst.

Sollten diese Berichte wahr sein, wird die Kampagne auf jeden Fall wieder einmal für jede Menge Aufsehen und Gesprächsstoff sorgen. Justin würde damit bekanntermaßen in die Fußstapfen von Legendären CK-Models wie Kate Moss oder Mark Wahlberg treten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar