Lindsay Lohan mit eigener Schuh-Kollektion

Dass Lindsay Lohan vor allem beruflich von sich reden machte, ist ja schon eine Weile her. Gerade erst wurde sie aus der Entzugsklinik entlassen, da droht ihr auch schon neuer Ärger: Sie soll eine Betreuerin angegriffen haben. Nun ja, mal sehen, was dabei heraus kommt…

In erster Linie geht es nun aber wieder darum, dass Lindsay wieder einen Weg ins normale Leben findet. Beruflich möchte sie sich in diesem Jahr voll und ganz auf das Designen konzentrieren. Sie war ja bereits für das Label Ungaro tätig (zwar nur mäßig erfolgreich, aber immerhin) und verkauft via Internet die Mode ihres Labels „6126“.

Aktuell erweitert sie dieses Feld und will 2011 ihre erste eigene Schuh-Kollektion auf den Markt bringen. Wenn alles gut geht, könnte diese bereits im Herbst auf den Markt kommen. Stilistisch bewegen sich die Modelle nach Aussagen eines Sprechers zwischen klassisch, glamourös und sexy. Also für jeden etwas dabei. Hoffen wir das Beste für Lindsay…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar