Daria Werbowy lichtet sich für Equipment selbst ab

Daria Werbowy ist das neue Gesicht des französischen Hemdenherstellers Equipment. Es handelt sich jedoch hierbei um keine normale Kampagne, sondern um eine Reihe von Selbstporträts, die das Model von sich selbst innerhalb eines Zeitraums von zwei Wochen gemacht hat.

Jeden Tag hat sich die 30-Jährige mit einer anderen Perücke und einem passenden Look per Selbstauslöser fotografiert. Die Perücken hat sie alle selbst geschnitten und gestylt und die Outfits wählte sie für Equipment natürlich ebenfalls selbst aus.

Zusätzlich wurde noch ein Film gedreht, der Daria Werbowy in der wunderschönen Landschaft ihrer Wahlheimat Irland sowie in ihrem Haus dort zeigt. Sie selbst bezeichnete das Shooting als einzigartige Erfahrung. Die Kampagne erzähle mehr über sie als alle bisherigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar