Vogue Fashion’s Night Out 2014 in Berlin, Düsseldorf sowie online!

Es ist inzwischen schon fast eine Kultveranstaltung: Bereits zum sechsten Mal initiiert Vogue in zahlreichen Ländern weltweit ein Shopping-Event der Extraklasse. Auch in Deutschland wird die Vogue Fashion’s Night Out (VFNO) 2014 wieder Halt machen. Schreibt euch also schon einmal den 4. und 5. September in den Kalender. ;-)

Die lange Einkaufsnacht, in der zahlreiche Shops, Boutiquen und Luxus-Department-Stores länger geöffnet haben und mit tollen Aktionen, Premieren und Limited Editions locken, wird am 4. September in Berlin und am 5. September in Düsseldorf stattfinden. In der Hauptstadt stehen natürlich wieder einmal Ku’damm und Co. im Mittelpunkt des Geschehens. Mit dabei sind Marken wie Michalsky, Dior, Dorothee Schumacher, Prada oder das Luxuskaufhaus KaDeWe. Neu hinzu kommt unter anderem die Concept Mall Bikini Berlin.

In Düsseldorf findet die VFNO 2014 rund um die Königsallee statt. Marken wie Chanel, Boss, Max Mara uvm. laden zu ausgiebigen Shopping-Touren ein. Dass diese nicht zu mühsam werden, sorgt Mercedes-Benz wieder in Berlin und Düsseldorf für einen exklusiven Shuttle-Service. Wer es nicht in eine der beiden Städte schafft, hat in diesem Jahr Glück: Die Vogue Fashion’s Night Out findet zum ersten Mal auch online statt. Ausgewählte Luxus-Onlineshops wie stylebop.com oder mytheresa.com überraschen ihre Kunden mit besonderen Einkaufsaktionen und Giveaways.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar