Pretty Ballerinas: Erster deutscher Store in Berlin

Das spanische Schuhlabel Pretty Ballerinas setzt seinen internationalen Siegeszug weiter fort. Inzwischen ist das Unternehmen mit 64 Läden in 22 Ländern vertreten. Einer davon befindet sich seit kurzem in Berlin. Es handelt sich dabei um den ersten Shop von Pretty Ballerinas in Deutschland.

Ihr findet den mädchenhaft gestylten Store in der Friedrichstraße, in der Nähe der Sehenswürdigkeit Checkpoint Charlie. Dabei gilt die Maxime klein, aber fein: Auf 25 Quadratmetern könnt ihr nach Herzenslust Ballerinas und passende Accessoires shoppen. Ebenfalls vertreten ist die neue Beauty-Linie von Pretty Ballerinas.

Der Laden ist, wie bereits angedeutet, in Rosa gehalten und überzeugt durch Details wie einen goldenen Kronleuchter. Unternehmensgründer und Designer David Bell kreierte selbst das Shopkonzept und wurde dabei von der Architektin Marga Pérez unterstützt.

Pretty Ballerinas
Friedrichstrasse 81
10117 Berlin

GD Star Rating
loading...
Pretty Ballerinas: Erster deutscher Store in Berlin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
4 Antworten zu “Pretty Ballerinas: Erster deutscher Store in Berlin”
  1. Rena sagt:

    Ich finde das Interior des Shops der gelungen und absolut passend zum Image dieser Marke :)
    xx Rena

    • Angie sagt:

      Kannst Du mir die Telefonnummer dieses Shops herausfinden? Weder Online noch über die Auskunft zu bekommen! würde gerne von München aus Ballerinas bestellen die ich nicht bekomme.

      Wäre sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

  2. Verena sagt:

    Hallo Liebe Pretty Ballerinas Fans der Shop ist in der Friedrichstraße 81 in 10117 Berlin.
    Email gerne an pbberlin@prettyballerinas.com oder telefonisch unter 030/20648730

    Euer Pretty Ballerinas Team Berlin

Hinterlasse einen Kommentar