Miranda Kerr für 7 For All Mankind

Das australische Model Miranda Kerr zeigt sich in der neuen Kampagne für das Jeanslabel 7 For All Mankind wieder einmal von ihrer verführerischen Seite. Sie ist aber nicht nur das Gesicht der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2014/15, sondern war laut Angaben des Unternehmens auch am Designprozess beteiligt.

Die neue Kampagne hört auf den Namen #7Obsessions. Dabei habe man Miranda von Anfang bis Ende in die kreative Arbeit miteinbezogen. Ihre Kreativität und ihr Input seien sehr inspirieren gewesen. Auf den Bildern von Sebastian Faena stehen in Sachen Outfit eindeutig die Jeans im Vordergrund, denn sonst trägt Miranda Kerr meist nicht viel mehr.

An ihrer Seite sehen wir den spanischen Schauspieler Jon Kortajarena, der auch im Modelbereich sehr aktiv ist. Zur Kampagne wird es zudem einen Kurzfilm geben, welcher im Oktober veröffentlicht werden soll. Im September können wir uns aber schon mal auf einen entsprechenden Teaser mit Miranda Kerr freuen. Bisher kann man nur folgenden kurzen Clip sehen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar