Vogue UK: Cara Delevingne auf Cover der September-Ausgabe

Bei den Modemagazinen stehen die inzwischen fast schon legendären September Issues vor der Tür. In diesen Ausgaben präsentieren die Designer ihre neuen Kollektionen. Aufgrund dieser hohen Kampagnendichte sind die Hefte in der Regel deutlich dicker als die restlichen Ausgaben des Jahres. Klar, dass ein Cover für die September Issue der Vogue einem kleinen Ritterschlag gleicht.

Wem diese Ehre dieses Mal bei der Vogue UK zuteil wurde, wird sicherlich keinen wirklich überraschen: Cara Delevingne konnte auch diesen begehrten Job abgreifen und wurde von Starfotograf Mario Testino abgelichtet. Auf dem Cover sehen wir sie in einem Mantelkleid aus der ersten Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton. Für Cara ist es bereits das dritte Cover für die britische Vogue. So bewunderten wir sie dort schon einmal im letzten Januar sowie im März 2013.

Die September-Ausgabe der Vogue UK wird die größte ihrer Art aller Zeiten: Ganze 462 Seiten wird das Magazin umfassen. Darin bekommen wir übrigens auch eine Modestrecke von Kate Moss in ihrer Rolle als Contributing Editor für die britische Vogue zu sehen: Dafür hat sie das niederländische Model Lara Stone in Szene gesetzt.

GD Star Rating
loading...
Vogue UK: Cara Delevingne auf Cover der September-Ausgabe, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar